Wie ich dazu gekommen bin.....

 

 

 

 

Marina Kindermann

Hallo, mein Name ist Marina Kindermann :0)

 

Ich war als Kind sehr kreativ, habe gezeichnet und ein paar Jahre später sogar Teddys gemacht, mit viel Liebe zum Detail.

 

Das Kreative ist mir bis heute geblieben, ich habe Spaß daran, Wände mit Landschaften zu bemalen und alles, was mir unter die Finger kommt ;o)

 

2008 habe ich geheiratet und zum ersten Mal künstliche Fingernägel gehabt! Das gefiel mir so gut, daß ich beschlossen habe, daß Kreative mit dem Nützlichen zu verbinden.

 

2009 war es nun soweit und ich machte eine Ausbildung als Nageldesignerin die ich erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Mittlerweile besitze ich einige Zertifikate für das Nageldesign (man lernt ja nie aus!) und bilde mich regelmäßig unter der Leitung qualifizierter Nageldesigner weiter!

 

Seit der Eröffnung meines Heim-Studios 2009, was ich nebenberuflich betreibe, darf ich mich über wachsende Nachfrage erfreuen:

 

             Hier mal ein Dankeschön an Euch Ihr Lieben ;o)